Monday, June 27, 2016

Aciclovir 47






+

Über Aciclovir Was ist Aciclovir? Aciclovir (ay-SYE-kloe-veer) ist eine antivirale verwendet Schindeln zu behandeln, Windpocken und Herpes genitalis (die schmerzhafte Läsionen und Blasen verursachen können), Herpes simplex und Herpes zoster. Virustatika arbeiten für nur eine Art oder eine Gruppe von Virusinfektionen. Aciclovir kann durch die Verhinderung Herpes-simplex-Ausbrüchen die mit HIV leben länger helfen. Acyclovir wird auch eine virale Infektion zu behandeln, die an den Seiten der Zunge, genannt lenkoplakia und weit verbreitete Herpes-Virus-Infektionen bei Neugeborenen auftaucht. Es ist Herpes nicht heilen, sondern hilft lindern die Schmerzen und Wunden heilen schneller. Aciclovir arbeitet gegen HSV Typ 1, 2 und VZV. Aciclovir ist das Mittel der Wahl für die Behandlung der Schleimhaut oder Haut-HSV-Infektionen verursacht durch HSV 1 und 2 bei immunsupprimierten Patienten in Betracht gezogen. Es ist auch zur Behandlung von schweren ersten Episoden von Genital-Herpes-Infektionen, für Herpes-Enzephalitis eingesetzt; für neonatale Herpes-Infektionen und zur Behandlung von Varicella-zoster-Infektionen. Glaxo-Wellcome, Inc. macht Zovirax. Sie haben einen HIV-Patienten Hilfe-Programm durch den Aufruf 800-722-9294 erreichen. Die Pillen kommen in 200 mg. 400 mg. und 800 mg. Dosen. Wie funktioniert Aciclovir arbeiten? Aciclovir stört das Virus muss für die Replikation von DNA in Zellen und verhindert, dass das Virus aus der Multiplikation mit den Enzymen. Es wird auch in die Virus-DNA-Kette eingebaut, die die Replikation beendet. Wie lange dauert es? Typischerweise können Sie die Verkrustung über und Heilung von Herpes Wunden in ein paar Tagen zu erwarten. Wenn Sie chronische Ausbrüche von Herpes haben, können Sie Aciclovir für eine Langzeittherapie benötigen. Welche Nebenwirkungen tun Nutzer von Aciclovir Bericht? Nebenwirkungen, die während der Behandlung zu gehen kann, sind Übelkeit, Erbrechen, Durchfall oder Kopfschmerzen. Wenn sie weiterhin oder störend sind, mit Ihrem Arzt. Einige Leute haben berichtet, Haarausfall (Alopezie) bei längerer Anwendung. Andere haben berichtet, Schwindel, Müdigkeit, Hautausschlag, Appetitlosigkeit, Schmerzen in den Beinen, Medikamente Geschmack. heller Stuhl und Halsschmerzen. Eine ungewöhnliche Nebenwirkung ist Empfindlichkeit gegen Sonnenlicht genannt Lichtempfindlichkeit, die in einem Hautausschlag führt, wenn die Haut dem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Die gastrointestinale Nebenwirkungen reduziert werden, wenn mit den Mahlzeiten eingenommen. Einige Übelkeit können mit dem Essen Strategien wie das Essen trocken gesalzen Cracker vermieden werden und nicht hinlegen nach dem Essen. Magenschmerzen und Krämpfe werden als mögliche Nebenwirkungen von Aciclovir aufgelistet, die Sie mit Ihrem Arzt gemeldet werden sollte. hilfreich Medikamente in Übelkeit reduzieren gehören Compazine, Reglan und Phenergan. Aspirin oder andere Schmerzmittel können mit Kopfschmerzen helfen. Ihre Dosierung kann eingestellt werden, wenn Ihre Nebenwirkungen schwerwiegend sind. Was sind die Symptome einer Überdosierung oder etwas schief gegangen? Eine Überdosierung ist nicht wahrscheinlich, lebensbedrohlich sein. Wenn Überdosierung vermutet wird, kontaktieren Sie Ihren lokalen Gift Leitstelle oder Notaufnahme sofort. Symptome einer Überdosierung sind Halluzinationen, Krampfanfälle und Nierenschäden (verminderte Urinproduktion). Wenn Sie eine Dosis von Aciclovir verpassen Verpassen Sie keine Dosen. Wenn Sie eine Dosis dieser Medizin, nehmen Sie so bald wie möglich. Wenn es fast Zeit für die nächste Dosis ist, überspringen Sie die vergessene Dosis und gehen Sie zurück zu Ihrem regelmäßigen Dosierungsschema. Nehmen Sie nicht 2 Dosen auf einmal. Die Bedingungen sollten Sie Ihren Arzt informieren, über vor Aciclovir unter: Informieren Sie Ihren Arzt über alle anderen medizinischen Bedingungen, wie Allergien gegen Lebensmittel, Sulfite oder andere Konservierungsstoffe. die Vorteile und Risiken der Anwendung dieses Arzneimittels während der Schwangerschaft Die CDC stellt Aciclovir in der Schwangerschaft Kategorie B. Wenn Sie sind oder schwanger werden können, oder wenn Sie schwanger zu werden, sprechen Sie mit Ihrem Arzt zu planen. Dieses Medikament wird in die Muttermilch ausgeschieden wird. Wenn Sie sind oder werden stillen, während Sie dieses Arzneimittel verwenden, überprüfen Sie mit Ihrem Arzt oder Apotheker, um die Risiken für Ihr Kind zu besprechen. Dehydration oder Nierenerkrankung kann die Blutspiegel von Aciclovir erhöhen, was die Wahrscheinlichkeit von Nebenwirkungen erhöhen würde. Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie eines der folgenden Arzneimittel einnehmen: Jedes Medikament für eine Infektion oder Carmustin (BiCNU) Cisplatin (Platinol) Kombination Schmerzmittel enthält Paracetamol und Aspirin (Excedrin) Ciclosporin (Sandimmun) Deferoxamin (Desferal) Ganciclovir Goldsalze (Medizin für Arthritis) Entzündungen oder Schmerzen Medizin Lithium (Lithane) Methotrexate (Mexate ) Betäubungsmittel nephrotoxischen Wirkstoffen Penicillamine (Cuprimine) Plicamycin (Mithracin) Probenecid Streptozocin (Zanosar) Tiopronin (Thiola) valacyclovir Der Einsatz dieser Arzneimittel mit Aciclovir kann die Wahrscheinlichkeit für Nebenwirkungen erhöhen, insbesondere für diejenigen mit Nierenerkrankungen. Speichern von Aciclovir Bewahren Sie dieses Medikament bei Raumtemperatur weg von Licht und Feuchtigkeit. Nicht von dieser Medizin zu speichern, die Kapsel oder Tablettenform im Bad, in der Nähe der Küchenspüle oder an feuchten Orten. Hitze und Feuchtigkeit bewirken, dass die Medizin zu brechen. Wenn Medizin zu verwerfen, stellen Sie sicher, dass es außerhalb der Reichweite von Kindern ist. Allgemeine Hinweise Aciclovir sollte mit dem Essen und mit einem vollen (8 oz) Glas Wasser eingenommen werden. Andernfalls besteht die Gefahr einer Magenverstimmung kann tun. So bereinigen Sie vollständig Ihre Infektion, das Medikament weiter für das gesamte Verlauf der Behandlung zu nehmen, selbst wenn Sie in ein paar Tagen besser fühlen. Wenn Sie diese Medizin für Herpes genitalis verwenden, beginnen sie mit, sobald Sie Symptome bemerken (Schmerzen, Brennen, Blasen) einer Infektion. Denken Sie daran, dass, obwohl Aciclovir das Risiko der Verbreitung von Herpes an andere reduzieren kann es nicht vollständig, dieses Risiko zu beseitigen. Herpes der Genitalien kann während einer sexuellen Aktivität zu Ihrem Partner verteilt werden. Sie können Herpes von einem Herpes infiziert Partner bekommen, auch wenn Ihr Partner hat keine Symptome, aber die Infektion ist eher verbreitet werden, wenn Wunden vorhanden sind. Dies gilt, bis der Schorf abgefallen sind, nachdem die Wunden vollständig verheilt sind. Es ist am besten jede sexuelle Aktivität zu vermeiden, wenn Sie oder Ihr Partner keine Symptome von Herpes hat. Verwenden Sie ein Kondom (Gummi), um die Ausbreitung von Herpes verhindern. Eine begrenzte Anzahl von Studien wurden unter Verwendung von Acyclovir bei Kindern durchgeführt, die in den gleichen Wirkungen wie bei Erwachsenen geführt. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über diese Verwendung von Aciclovir. Aciclovir ist auch unter Handelsnamen wie Cyclovir, Herpes, Acivir, Acivirax (Mash-Premier), Zovirax, Aciclovir (Sanofi-Aventis) und Zovir (GSK) vermarktet. In Singapur ist es in 400 mg als Avorax und 800 mg als Herperax zur Verfügung. Häufige Rechtschreibfehler für Aciclovir Aciclovir wird oft falsch geschrieben, wie viele Leute das Wort verbal hören, es aufzuschreiben und es falsch buchstabiert. Hier sind ein paar der häufigsten Rechtschreibfehler für Aciclovir: acclovir, Aciclovir, ayclovir, acyclovr, acycloir, acyclvir, acycovir, Acylovir, acycrovir, acyclovil, acycrovil, acyclovri, acycloivr, acyclvoir, acycolvir, acylcovir, accylovir, aycclovir, cayclovir, acyclovi und cyclovir. Feedback zu Aciclovir Betreff: Was kann ich tun? Ich war vor kurzem mit Bell-Lähmung diagnostiziert. Ich nehme Aciclovir 400 mg. 5x pro Tag. Ich kann schwanger sein. Was würden Sie gerne. Mein Arzt sagte, dass Studien haben keinen Schaden an Feten von Tieren gezeigt. Ich bin nicht von dieser beruhigt. Bitte helfen. Leah AskDocWeb: Hier ist etwas zu lesen für Sie Aciclovir und Schwangerschaft in Bezug auf die Sie beruhigen können. Die erste ist aus dem Center for Disease Control. Sie können ihre Website mit dem zweiten Link suchen. Der dritte erzählt über den Einsatz von Aciclovir in der Schwangerschaft für die primäre Prävention von Neugeborenen Herpes. Center for Disease Control durchsuchen CDC Aciclovir in der Schwangerschaft Betr: Aciclovir - Bitte um Hilfe! Mit Schindeln des Auges, wie lange eine Dauer bleiben Sie auf das Medikament Aciclovir? Ich bin zur Zeit auf 800 mg, 5-mal pro Tag. Bisher habe ich 50 Dosen genommen, und jetzt bin ich gesagt, weitere 80 Dosen zu nehmen. Ist dies das richtige Protokoll? Sollte ich einen Bluttest bei dieser Behandlung erhalten? Enthält diese Medikamente auf die Leber irgendwelche Nebenwirkungen (vor 2 Jahren hatte ich einen Abszess an meine Leber). Beth AskDocWeb: Ihr Arzt sollte die beste Dosierung und Behandlung für Ihren Zustand entscheiden. Wir haben uns nicht auf irgendwelche Hinweise auf Probleme mit der Leber kommen, nur die Nieren. (Verminderte Urinproduktion) Betr: Unterdrückung Behandlung Ich habe Herpes Simplex auf meiner Nase für 15 Jahre. Es tritt in der Regel 1 bis 2 mal pro Jahr. Einige Ausbrüche sind strenger als andere. Ich habe Aciclovir für 5 Tage für die outbreaks-- 400 mg 3x die pro Tag verordnet. Von August bis Dezember habe ich 4 Ausbrüche hatte - 3 davon schwer waren. Mein Arzt will, dass ich jeden Tag nehmen zwei Pillen pro Tag zu beginnen, diese Ausbrüche zu unterdrücken. Meine Frage ist, werde ich auf die Medikamente immun zusammen und dann, was soll ich tun? YOUNGAMERICAN AskDocWeb: Wir haben keinen Beweis für irgend jemand immun gegen Aciclovir gefunden. Wenn Sie Erfahrung sonst haben, lassen Sie es uns wissen. Betr: Nebenwirkungen von Aciclovir Datum: 2003.08.20 I Aciclovir Lähmung für Glocken nehme. Dein ist die erste Website, die alles in Bezug auf Nebenwirkungen zu Gedächtnisverlust, Schwierigkeiten mit Kontakten, Taubheit in den Beinen und Füßen gesagt hat. Vielen Dank, ich dachte, ich würde verrückt. Lea Ann Betr: Langzeitanwendung von Aciclovir Datum: 2004.01.20 Mein Sohn war auf Aciclovir Tropfen für die Schindeln seines Auges von vor vier Jahren. Kürzlich bemerkte seinen Arzt einige Schäden an Hornhaut meines Sohnes, so dass er für ein Jahr Aciclovir Tab 800 mg pro Tag verordnet. Ich bin besorgt über diese lange Dauer der Therapie. Haben Sie so lange Behandlung empfehlen und würden Sie mich bitte über die Komplikationen der für ein Jahr auf Aciclovir zu sein. Farbod AskDocWeb: Wir machen keine Empfehlungen über die Behandlung auf dieser Website. Dies ist ein Produkt der Forschung und Überprüfung vor Ort. Während wir über mehrere Fälle kam, wo Aciclovir für die Langzeitpflege verwendet wurde, fanden wir nichts über Komplikationen, die aus solchen langfristigen Einsatz. Betr: Ich empfehle Aciclovir Datum: 2004.02.19 Ich habe Herpes simplex 1 in und um den Mund bekommen, da ich 8 Jahre alt war. Ich bin jetzt 22 und haben die am häufigsten und schwere Ausbrüche, die ich je hatte. Ich glaube, dies zu einigen schweren Stress Probleme in meinem Leben zurückzuführen ist. Mein Arzt begann mich auf Aciclovir Kapseln täglich 400mg 2x. Es funktioniert wunderbar. Ich empfehle Aciclovir für jeden, der es verwenden können. Er schneidet Heilungszeit ab 2 Wochen bis zu 1! Auch, wenn ich die Einnahme des Medikamentes beginnen, wenn ich zum ersten Mal starten lethargisch und starten Sie das Gefühl ein Fieber ich die Blasen bilden immer verhindern kann! Thea Betr: Aciclovir für Chicken Pox Datum: 2004.02.21 Meine Frau und ich waren für Chicken Pox mit Aciclovir 800mg behandelt x 5 pro Tag. 1) Gibt es ein Problem bei der Behandlung von Windpocken mit diesem. 2) Ist es besser, Medizin zu vermeiden und lassen Körper Immunität von selbst aufzubauen. 3) Werden wir die aufgelaufenen Immunität gegen Windpocken für den Rest des Lebens. Sunil AskDocWeb: Erstens ist Acyclovir eine gemeinsame Behandlung von Windpocken. 2. Unserer Meinung nach, ja für Kinder, aber nicht für Erwachsene. Bei Erwachsenen ist Windpocken eine ernste Krankheit und kann lebensbedrohlich sein. Sie haben ein erhöhtes Risiko für Gehirnentzündung und Lungenentzündung, die beide eine signifikante Mortalitätsrisiko haben. 3. Die meisten Menschen scheinen eine lebenslange Immunität zu entwickeln, wenn sie Windpocken gehabt haben. Hinweis: Aspirin wurde mit Reye-Syndrom in Verbindung gebracht. Ärzte mit Tylenol für Fieber bei Kindern empfehlen, die virale Infektionen wie Windpocken oder Grippe haben. Betr: Recurring Fieber Datum: 2004.04.02 Meine Tochter mit dem Herpesvirus meines Arztes in wegen Fehler Urteil geboren wurde. Sie wurde bei 4 Tage alt ins Krankenhaus eingeliefert wurde eine IV in die Hand eingesetzt und Aciclovir wurde alle 8 Stunden für zweieinhalb Wochen verabreicht. Sie ist jetzt die 2 Jahre alt und leidet an Fieber mit Blasen in den Mund wiederkehrende, in der Regel dauert ca. 3 - 5 Tage und die Rezidiv ist etwa einmal im Monat. Sie ist mit diesen wiederkehrenden Fieber litt seit ich mich erinnern kann. Das Fieber und Lethargie sind die einzigen Symptome. Ich habe sie zu ihrem Kinderarzt und eine ansteckende Krankheit Arzt eingenommen und hatte sie für so ziemlich alles unter der Sonne ohne Befund getestet. Die Infektionskrankheit Spezialisten sagt mir, dass diese wiederkehrenden Fieber ohne Ursache bei Kindern von Zeit zu Zeit passieren kann, und sie kann ihnen entwachsen. Wissen Sie, ob Aciclovir jede Nebenwirkung haben könnte, die bei Kindern verweilt, dass das Medikament in der Kindheit oder das Herpes-Virus wiederkehrenden in einem Fieber Manifestation gegeben wurden? Jedes Licht, man kann für mich vergossen wäre sehr hilfreich. Vielen Dank. AskDocWeb: Das klingt wie die typischen Auswirkungen des Herpes-Virus. Leider gibt es keine Heilung für sie noch und Symptome von Zeit zu Zeit wieder auftreten kann. Betr: Erste Herpes-Ausbruch Datum: 2004.06.02 Ich habe jetzt ungefähr 9 Tagen Aciclovir genommen für meinen ersten Herpes-Ausbruch überhaupt. Mein Hals war die ganze Zeit steigen, da ich es fing an, und jetzt wachte ich heute morgen auf und es wurde schwollen! Meine "kleine Boxsack" an der Rückseite meiner Kehle ist etwa 4 mal so groß wie es sein sollte. Könnte dies der Aciclovir fällig? AskDocWeb: Dies ist eines der Anzeichen für eine allergische Reaktion. Bitte sehen Sie sofort Ihren Arzt. Betr: Aciclovir für Windpocken? Datum: 2004.06.03 Mein Sohn hat Windpocken brach am Samstag aus, ich bin 32 und habe sie nie. Ich hatte den Bluttest und bin nicht immun. Mein Arzt Aciclovir als vorbeugende Maßnahme am Dienstag vorgeschrieben, wie es zu spät für die Immun-Globulin war. Wird Aciclovir verhindern mir die Windpocken aus zu bekommen? Jeano AskDocWeb: No. Acyclovir ist kein Impfstoff. Was wird es tun, ist, den Heilungsprozess zu beschleunigen und helfen Ihrem Körper mehr die Krankheit wirksam zu widerstehen. Wenn Sie diese Seite nützlich Aktie finden sie mit anderen. Wenn Sie Aciclovir verwendet haben, verwenden Sie das Formular unten einen Beitrag von Aciclovir, Feedback oder Vorschläge zu machen, die anderen helfen können. Bitte beachten Sie, dass alle Adressen vertraulich gehalten werden. Danke für's vorbeikommen!


magasinchelles.blogspot.com


No comments:

Post a Comment