Sunday, July 10, 2016

Actonel 12






+

Drug Bewertungen für Actonel Ich habe Leukämie und starb Mein Mann hat dieses Medikament nach einer vollständigen körperlichen Untersuchung mit Bluttests. Vier Monate nach der Einnahme des Medikaments wurde er mit Leukämie diagnostiziert und starb. Das ist eine gefährliche Droge, die ich glaubte, mein Mann getötet. Ich habe 14 andere caes gesehen auf diese Weise endet. Dr. Empfehlung nach Knochenhöhlen Einige saurem Reflux. Schreckliche Schmerzen in der Hüftgelenke. Kann kaum in den Morgen zu bewegen. Leben aus dem Land und schließlich mein Arzt kontaktiert. Er sagte zu beenden mitnimmt. Nach 2 Wochen ab Ich bin immer noch in schrecklichen Schmerzen. Sie fragen sich, wie lange das dauern wird! Lohnt sich nicht dieses med überhaupt nehmen! Nicht immer, immer nehmen diese med! Nicht der Schmerz wert. 4 Monate 35 mg 1xwk Dysphagie (Unfähigkeit zu schlucken). Schwere Sodbrennen Onky nahm es für 2 days. There ist nichts ganz so erschreckend wie verlieren die Fähigkeit zu schlucken. Und ich hatte nie Sodbrennen in meinem ganzen Leben. Jetzt habe ich schwere chronische GERD, ist mein Schlucken immer noch problematisch (Achalasie), wird Nahrung stecken und ich ersticken häufig. Dieses Zeug verursacht bleibende Schäden. Nehmen Sie es nicht! Das erste Mal, es zu nehmen, entwickelte ich die ganze Grippe-ähnliche Symptome innerhalb von 8 Stunden und weiterhin für 2 Tage. Mein Arzt hat mich ermutigt, es wieder zu nehmen, wie das erste Mal, immer am schwersten ist. Dieses Mal schien gut zu gehen, bis 30 Stunden in ich die schlimmste Magenschmerzen entwickelte ich je erlebt habe. Ich verbrachte die ganze Nacht wand sich vor Schmerzen, und ich bin in Stunde 12 und noch keine Erleichterung. Ich glaube, dass dieses Medikament ist Gift. Paget-Krankheit von L-3 Wirbelsäulenscheibe. Fehlgeschlagen Disc Fusion von L2-L4 kann über den Einsatz pro mein Neurochirurg fällig. Kontinuierliche Bein, Lenden - und Gelenkschmerzen. Schlechtere Verdauungsstörungen erfordern den Einsatz von Chlord / Clidi. Erhöhte Angst. Zuletzt Gelenkschmerzen in beiden Armen erhöht. Da ich Medikament für Paget-Krankheit nehmen war, kann ich nicht bestätigen, dass es ein geholfen. Es war ein Ärgernis zu nehmen, weil Sie erste, was am Morgen mit 8 Unzen Wasser nehmen und für eine halbe Stunde aufrecht bleiben nach der Einnahme und konnte während dieser halben Stunde essen. Ich war schockiert, die FDA Erkenntnisse zu lernen und dass meine PCP nicht bis mich 2013 Oktober informiert habe hatte ich auf Actonel seit November 2000, als ich mit der Paget-diagnostiziert wurde. Nach zwei Jahren 2012 Lendenwirbelfusionen leiden ich immer noch mit starken Schmerzen und benötigen 10 mg Oxycodon 4X Tag und Morphinsulphat 30mg 3X Tag. Ich sehe Schmerz Arzt alle 4 Wochen neu zu bewerten und zu erneuern Medikamente. Ich hatte mehrere Jahre lang 35 mg einmal pro Woche getroffen und erlebte kein Problem. Allerdings wechselte ich zu 150 mg einmal monatlich nach einem "Urlaub" von wöchentliche Dosierung nehmen. Die 150 mg ist schrecklich! Beide Male habe ich erlebt grippeähnliche Symptome. hatte Schüttelfrost, diffuse Schmerzen und sogar Temperatur. Das kam auf etwa 20 Stunden nach der Dosierung nehmen. Ich denke, die 150 mg nur zu stark ist und nicht genommen werden sollte. Ich werde versuchen, und auf den Wochen 35 mg zurückgehen und sehen, ob ich kann immer noch tolerieren. 2 Monate 150 mg 1X M Ich habe nicht Actonel Seit März GENOMMEN VON 2005. Ich bin immer noch PROBLEME ZU DIESEM TAG ERLEBEN, DIE ZU DIESEM DRUG verwandt sind. Es hat mein Leben zerstört. Wenn Sie das Produkt INSERT LESEN SIE EINE SEHR sorgfältig geschrieben STATISTIK finden, dass, dass der Hersteller, dass etwa 2% der Patienten ENTHÜLLT weiß, wer Actonel TAKE alle Symptome SIE SEHEN AUSDRÜCKLICH IN DIESER WEBSITE entwickeln. ES IST vergiften. Ich kann mir vorstellen, NOCH NICHT WARUM HAT ES NICHT eine Sammelklage gegen den Hersteller, und genau deshalb ist es immer noch VERMARKTET zu sein, ist ANBODIES GUESS. Ich hatte seit etwa vier Jahren auf Actonel gewesen, aber wegen schmerzhaften Zunge und Mund, Rachen und Blasen an der Innenseite der Mund mein Arzt und ich beschlossen, dass ich das Medikament abgehen sollte, um zu versuchen und herausfinden, was mein Problem verursacht wurde. Ich sah zwei ENTs, ein entließ mich ganz und die andere diagnostizierte mich mit brennender Mund-Syndrom und sagte mir, dass ich mit ihm zu leben hatte. Gehen Sie nach Hause und die Informationen aus dem Internet zu bekommen. Vor diesen beiden Spezialisten zu sehen, hatte ich alle Arten von Meds versucht, meine schmerzhafte Mund und Hals, aber nichts funktionierte zu entlasten. Ich kam aus dem Medikament und nach 2 Jahren, ich begann zu fühlen, dass mein Mund nur begann wieder normal zu fühlen. Endlich, nach Jahren nicht mein Essen und bleiben weg von vielen Lebensmitteln in der Lage, zu schmecken, ich begann etwas Normalität in meinem Leben zu kommen. Dann hatte ich eine Knochendichte gemacht und ich wurde festgestellt, mit sehr hohem Risiko, um einen Knochen zu brechen, so dass mein Arzt schlug ich wieder auf dieses Medikament zurückgehen. Ich wusste nicht, über dieses Forum, noch wusste ich mit cert Dieses Medikament ist sehr, sehr gefährlich und muss vom Markt genommen werden. Nahm diese Killer Medikament 1 Mal. Viele und alle Nebenwirkungen als vorherige Kommentare gemeldet. Gnade Gott uns alle. Ich buchstäblich fühlte ich im Sterben lag. Um zwei Uhr morgens betete ich zu Gott, mir zu helfen, und wenn er es nicht, dann könnte lass mich sterben. Die Ärzte und Pharmaunternehmen sollten gezwungen werden, dieses Gift zu nehmen. Es ist 2 Monate damit. Fühlen Sie sich besser, aber es riss mein Magen auseinander. Ärzte und quakt. Dann fühle ich mich vor zwei Wochen und brach meinen Ellbogen. Wie andere Wunsch kommentiert sah ich, bevor Sie diese Website. Ich werde meine Chancen als andere mit Kalzium zu nehmen. Kann man alles gut sein und diese schrecklichen Nebenwirkungen zu überwinden. Gott segne euch alle.


recherchermarseille4.blogspot.com


No comments:

Post a Comment