Wednesday, July 6, 2016

Advair diskus 98






+

Advair Diskus Klinische Studien 14.1 Asthma Erwachsenen und jugendlichen Patienten ab 12 Jahren und älter: In klinischen Studien Advair Diskus mit seinen einzelnen Komponenten zu vergleichen, Verbesserungen in den meisten Wirksamkeitsendpunkte waren größer mit Advair Diskus als bei der Verwendung von entweder Fluticasonpropionat oder allein Salmeterol. Darüber hinaus zeigten klinische Studien zu ähnlichen Ergebnissen zwischen Advair Diskus und der gleichzeitigen Anwendung von Fluticasonpropionat und Salmeterol in Dosen von separaten Inhalatoren entspricht. Studien zum Vergleich von Advair Diskus zu Fluticasonpropionat allein oder Salmeterol allein: Drei (3) doppelblinden, Parallelgruppen-Studien wurden mit Advair Diskus in 1208 jugendlichen und erwachsenen Patienten (12 Jahre durchgeführt, Basis FEV 1 63% bis 72% der vorhergesagt normal) mit Asthma, die nicht optimal auf ihre aktuelle Therapie kontrolliert wurde. Alle Behandlungen waren Inhalationspulver als 1 Inhalation von der DISKUS Gerät zweimal täglich verabreicht, und andere Erhaltungstherapien wurden eingestellt. Studie 1: Klinische Studie mit Advair Diskus 100/50: Diese Placebo-kontrollierten, 12-wöchigen, US-Studie verglich Advair Diskus 100/50 mit seinen einzelnen Komponenten, Fluticasonpropionat 100 mcg und 50 mcg Salmeterol. Die Studie wurde nach Basis Asthma-Erhaltungstherapie geschichtet; Patienten wurden entweder mit inhalativen Kortikosteroiden (N = 250) (Tagesdosen von Beclomethasondipropionat 252-420 mcg; Flunisolid 1000 mcg; Fluticasonpropionat Inhalationsspray 176 mcg oder Triamcinolon Acetonid 600 bis 1.000 mcg) oder Salmeterol (N = 106). Baseline FEV 1 Messungen waren ähnlich über Behandlungen: Advair Diskus 100/50, 2,17 L; Fluticasonpropionat 100 mcg, 2,11 L; Salmeterol, 2,13 L; und Placebo, 2,15 L. Vordefinierte Entzugs Kriterien für mangelnde Wirksamkeit, ein Indikator für Asthma verschlimmert, wurden für diese placebo-kontrollierten Studie verwendet. Verschlimmerung von Asthma wurde als klinisch bedeutsame Abnahme der FEV 1 oder PEF, Erhöhung der Verwendung von VENTOLIN definiert ® (Salbutamol, USP) Inhalationsspray, Erhöhung der Nacht Awakenings wegen Asthma, Notfall-Intervention oder Hospitalisierung aufgrund von Asthma, oder eine Anforderung für Asthma-Medikamente nicht durch das Protokoll erlaubt. Als statistisch signifikant in Tabelle 4 dargestellt, weniger Patienten, die Advair Diskus 100/50 zurückgezogen wurden wegen Asthma Verschlechterung verglichen mit Fluticasonpropionat, Salmeterol und Placebo. Tabelle 4. Prozentualer Anteil der Patienten Zurückgezogen wegen Verschlechterung der Asthma bei zuvor behandelten Patienten entweder mit inhalativen Kortikosteroiden oder Salmeterol (Studie 1) Die FEV 1 Ergebnisse in Abbildung 2 dargestellt werden Da in dieser Studie vorgegebene Kriterien verwendet für Asthma Verschlechterung, die mehr Patienten in der Placebo-Gruppe verursacht werden zurückgezogen, FEV 1 Ergebnisse bei Endpoint werden (letzte verfügbare FEV 1 Ergebnis) auch zur Verfügung gestellt. Die Patienten Advair Diskus Empfang 100/50 signifikant größere Verbesserungen in FEV 1 hatte (0,51 L, 25%), verglichen mit Fluticasonpropionat 100 mcg (0,28 L, 15%), Salmeterol (0,11 L, 5%) und Placebo (0,01 L, 1%). Diese Verbesserungen der FEV1 mit Advair Diskus wurden unabhängig vom Ausgangs-Asthma-Erhaltungstherapie (inhalativen Kortikosteroiden oder Salmeterol) erreicht. Die Reduktion der Asthmasymptome, die Verwendung von Rettungs VENTOLIN Inhalationsspray und eine Verbesserung der morgens und abends PEF kam es auch innerhalb der ersten Tage nach der Behandlung mit Advair Diskus und setzte in beiden Studien, die 12 Wochen der Therapie zu verbessern, über. Pädiatrische Patienten: In einer 12-wöchigen Studie aus den USA, 100/50 Advair Diskus zweimal täglich wurde mit Fluticasonpropionat Inhalationspulver 100 mcg zweimal täglich in 203 Kindern mit Asthma im Alter von 4 bis 11 Jahren im Vergleich. Zu Studienbeginn waren die Kinder symptomatisch auf niedrige Dosen von inhalativen Kortikosteroiden (Beclomethasondipropionat 252-336 mcg / Tag; Budesonide 200 bis 400 mcg / Tag; Flunisolid 1000 mcg / Tag; Triamcinolon Acetonid 600 bis 1000 mcg / Tag oder Fluticasonpropionat 88-250 mcg / Tag). Das primäre Ziel dieser Studie war es, die Sicherheit von Advair Diskus zu bestimmen 100/50 mit Fluticasonpropionat Inhalationspulver 100 mcg in dieser Altersgruppe im Vergleich; jedoch ist die Studie auch sekundäre Wirksamkeits Maßnahmen der Lungenfunktion. Morgen predose FEV 1 wurde zu Beginn der Studie und Endpunkt (letzte verfügbare FEV 1 Ergebnis) bei Kindern im Alter von 6 und 11 Jahren erhalten. Bei Patienten Advair Diskus 100/50 Empfangen FEV 1 stieg von 1,70 L an der Basislinie (N = 79) auf 1,88 L am Endpunkt (N = 69) verglichen mit einem Anstieg von 1,65 L an der Basislinie (N = 83) bis 1,77 L an Endpunkt (N = 75) bei Patienten, die Fluticasonpropionat 100 mcg. Die Ergebnisse dieser Studie, zusammen mit Extrapolation der Wirksamkeitsdaten von Patienten im Alter von 12 Jahren und älter, unterstützen die allgemeine Schlussfolgerung, dass Advair Diskus 100/50 bei der Behandlung von Asthma bei Patienten im Alter von 4 und 11 Jahren wirksam ist. 14.2 Chronisch obstruktive Lungenerkrankung Die Wirksamkeit von Advair Diskus 250/50 und 500/50 Advair Diskus bei der Behandlung von Patienten mit COPD wurde in 6 randomisierten, doppelblinden, Parallelgruppen-Studien bei erwachsenen Patienten im Alter von 40 und mehr Jahren ausgewertet. Diese Versuche wurden in erster Linie die Wirksamkeit von Advair Diskus auf die Lungenfunktion (3 Versuche), Exazerbationen (2 Versuche) und Überleben (1 Versuch) zu bewerten. Lungenfunktion: Zwei der drei klinischen Studien in erster Linie um die Wirksamkeit von Advair Diskus auf die Lungenfunktion zu bewerten entworfen wurden in 1414 Patienten mit COPD in Verbindung mit chronischer Bronchitis durchgeführt. In diesen 2-Studien, alle hatten die Patienten eine Geschichte von Husten produktiv von Sputum, die für mindestens 3 Monate des Jahres für mindestens 2 Jahre nicht auf einen anderen Krankheitsprozess an den meisten Tagen war. Die Versuche wurden randomisierten, doppelblinden, parallel-group, 24-wöchigen Behandlungsdauer. Eine Studie untersuchte die Wirksamkeit von Advair Diskus 250/50 im Vergleich mit seinen Komponenten Fluticasonpropionat 250 mcg und 50 mcg Salmeterol und mit Placebo und die andere Studie untersuchte die Wirksamkeit von Advair Diskus 500/50 im Vergleich mit seinen Komponenten Fluticasonpropionat 500 mcg und Salmeterol 50 mcg und mit Placebo. Study Behandlungen waren Inhalationspulver als 1 Inhalation von der DISKUS Gerät zweimal täglich verabreicht. Wartung COPD-Therapien wurden eingestellt, mit Ausnahme von Theophyllin. Die Patienten hatten eine mittlere vor Bronchodilatator FEV1 von 41% und 20% Umkehrbarkeit bei Eintritt in die Studie. Percent Reversibilität wurde als 100-mal (FEV 1 post-albuterol minus FEV 1 pre-Albuterol) / FEV 1 Fertig albuterol berechnet. Verbesserungen der Lungenfunktion (wie durch predose definiert und der Verabreichung FEV 1) waren signifikant höher bei Advair Diskus als mit Fluticasonpropionat, Salmeterol, oder Placebo. Die Verbesserung der Lungenfunktion mit Advair Diskus 500/50 war ähnlich der Verbesserung mit Advair Diskus 250/50 gesehen. 5 und 6 Anzeige predose und 2-Stunde nach der Verabreichung bzw. FEV 1 Ergebnisse für die Studie mit Advair Diskus 250/50. Um für Abhebungen Patienten während der Studie ausmachen, FEV 1 bei Endpoint (letzte auswertbare FEV 1) bewertet. Die Patienten Advair Diskus Empfang 250/50 signifikant größere Verbesserungen in predose FEV 1 bei Endpoint hatte (165 ml, 17%) im Vergleich zu Salmeterol 50 Mikrogramm (91 ml, 9%) und Placebo (1 ml, 1%), was zeigt den Beitrag der Fluticasonpropionat zur Verbesserung der Lungenfunktion mit Advair Diskus (Abbildung 5). Patienten Advair Diskus Empfang 250/50 in der Verabreichung FEV 1 bei Endpoint (281 ml, 27%), verglichen mit Fluticasonpropionat 250 mcg (147 ml, 14%) und Placebo (58 ml, 6%), was zeigt den Beitrag signifikant größere Verbesserungen hatte von Salmeterol zur Verbesserung der Lungenfunktion mit Advair Diskus (Abbildung 6). Die dritte Studie war eine 1-Jahres-Studie, die Advair Diskus 500/50 ausgewertet, Fluticasonpropionat 500 mcg, Salmeterol 50 mcg und Placebo bei 1465 Patienten. Die Patienten hatten eine lange Tradition der COPD und Exazerbationen, eine Pre-Bronchodilatator FEV1 70% der zu Beginn der Studie vorhergesagt, und 8,3% Reversibilität. Der primäre Endpunkt war der Vergleich vor Bronchodilatator FEV 1 in den Gruppen Advair Diskus 500/50 oder Placebo erhielten. Patienten mit Advair Diskus behandelt 500/50 hatten größere Verbesserungen in FEV 1 (113 ml, 10%), verglichen mit Fluticasonpropionat 500 mcg (7 ml, 2%), Salmeterol (15 ml, 2%) und Placebo (-60 ml , -3%). Exazerbationen: Zwei Studien wurden in erster Linie entwickelt, um die Wirkung von Advair Diskus 250/50 auf Exazerbationen zu bewerten. Halsschmerzen, Erkältungen (Nasenausfluss: In diesen zwei Studien wurden Exazerbationen als Verschlechterung von 2 oder mehr Hauptsymptome (Dyspnoe, Sputum Volumen und Sputum purulence) oder Verschlechterung von 1 beliebigen Hauptsymptom zusammen mit allen 1 der folgenden leichte Symptome definiert und / oder verstopfte Nase), Fieber ohne andere Ursache, und vermehrter Husten oder Keuchen für mindestens zwei aufeinanderfolgenden Tagen. COPD-Exazerbationen wurden von mittlerer Schwere betrachtet, wenn die Behandlung mit systemischen Kortikosteroiden und / oder Antibiotika erforderlich war, und wurden als schwerwiegend eingestuft, wenn eine stationäre Aufnahme erforderlich wurde. Exazerbationen wurden auch als sekundärer Endpunkt in den 1- und 3-Jahres-Studien mit Advair Diskus 500/50 bewertet. Es gab nicht eine symptomatische Definition der Verschlimmerung in diesen 2-Studien. Exazerbationen wurden in Bezug auf die Schwere eine Behandlung mit Antibiotika und / oder systemische Kortikosteroide (mittelschwer) oder eine stationäre Behandlung erforderlich (schwere) definiert. Die 2 Exazerbation Studien mit Advair Diskus 250/50 identisch Studien wurden entwickelt, um die Wirkung von Advair Diskus 250/50 und Salmeterol 50 mcg zu bewerten, die jeweils zweimal täglich verabreicht, auf Exazerbationen der COPD über einen Zeitraum von 12 Monaten. Insgesamt 1.579 Patienten hatten eine lange Tradition der COPD (aber keine anderen signifikanten Erkrankungen der Atemwege). Die Patienten hatten eine Pre-Bronchodilatator FEV1 von 33% des vorhergesagten, eine Umkehrbarkeit von 23% zu Beginn der Studie bedeuten, und eine Geschichte der? 1 COPD Exazerbationen im Vorjahr, die mittelschwerer oder schwerer war. Alle Patienten wurden mit Advair Diskus 250/50 zweimal täglich während einer 4-wöchigen Einlaufphase behandelt vor der Studie die Behandlung mit zweimal täglich Advair Diskus 250/50 oder Salmeterol 50 mcg zugeordnet ist. In beiden Studien führte die Behandlung mit Advair Diskus 250/50 führte zu einer deutlich geringeren Jahresrate von moderaten / schweren COPD-Exazerbationen im Vergleich zu Salmeterol (30,5% Reduktion [95% CI: 17,0, 41,8], p0.001) in der zweiten Studie. Die sekundären Endpunkte, einschließlich der Lungenfunktion und Symptom-Scores verbessert mehr bei Patienten mit Advair Diskus 250/50 behandelt als mit Salmeterol 50 mcg in beiden Studien Exazerbationen wurden in 1- und 3-Jahres-Studien mit Advair Diskus 500/50 als 1 der sekundären Wirksamkeitsendpunkte bewertet. In der 1-Jahres-Studie hatte die Gruppe mit Advair Diskus 500/50 eine signifikant niedrigere Rate von mittelschweren und schweren Exazerbationen im Vergleich zu Placebo (25,4% Reduktion im Vergleich zu Placebo [95% CI: 13,5, 35,7]), aber nicht im Vergleich mit seine Komponenten (7,5% ige Reduktion im Vergleich zu Fluticasonpropionat [95% CI: -7,3, 20,3] und 7% Reduktion im Vergleich zu Salmeterol [95% CI: -8,0, 19,9]). In der 3-Jahres-Studie hatte die Gruppe mit Advair Diskus 500/50 eine signifikant niedrigere Rate von mittelschweren und schweren Exazerbationen im Vergleich zu jedem der anderen Behandlungsgruppen (25,1% Reduktion im Vergleich zu Placebo [95% CI: 18,6, 31,1], 9,0% Reduktion im Vergleich zu Fluticasonpropionat [95% CI: 1,2, 16,2] und 12,2% Reduktion im Vergleich zu Salmeterol [95% CI: 4.6, 19.2]). Es gab keine Studien durchgeführt, um direkt die Wirksamkeit von Advair Diskus 250/50 mit Advair Diskus 500/50 auf Exazerbationen vergleichen. In allen Studien war die Reduktion der Exazerbationen mit Advair Diskus 500/50 gesehen nicht größer ist als die Reduktion der Exazerbationen mit Advair Diskus 250/50 gesehen. Überleben: Ein 3-Jahres-multizentrische, internationale Studie untersuchte die Wirksamkeit von Advair Diskus 500/50 mit Fluticasonpropionat 500 mcg im Vergleich zu Salmeterol 50 mcg und Placebo auf das Überleben bei 6112 Patienten mit COPD. Während der Studie wurden die Patienten üblichen COPD-Therapie mit Ausnahme von anderen inhalativen Kortikosteroiden und lang wirkenden Bronchodilatatoren gestattet. Die Patienten wurden 40 bis 80 Jahren mit einer etablierten Geschichte von COPD im Alter, eine Pre-Bronchodilatator FEV1 10% des vorhergesagten Reversibilität. Jeder Patient, der aus Doppelblind-Behandlung aus irgendeinem Grund zurückgezogen wurde für das gesamte 3-Jahres-Studie Zeitraum gefolgt Überleben Status zu bestimmen. Der primäre Wirksamkeitsendpunkt war die Gesamtmortalität. Überleben mit Advair Diskus 500/50 nicht signifikant mit Placebo oder die einzelnen Komponenten (Gesamtmortalität Rate 12,6% Advair Diskus im Vergleich zu 15,2% bei Placebo) verglichen wurde verbessert. Die Preise für die Gesamtmortalität waren 13,5% und 16,0% in der mit Salmeterol 50 mcg und Fluticasonpropionat 500 mcg behandelten Gruppen, respectively. Sekundäre Endpunkte, einschließlich der Lungenfunktion (post-Bronchodilator FEV 1), verbesserte sich mit Advair Diskus 500/50, Salmeterol und Fluticasonpropionat 500/50 mit Placebo verglichen.


boutiqueplaisirq.blogspot.com


No comments:

Post a Comment