Thursday, August 4, 2016

Alprostadil injektion 70






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Caverject: Beipackzettel und Hersteller CAVERJECT - Alprostadil Injektion, Pulver, gefriergetrocknet, für Lösung Pharmacia und Upjohn Company Für Intracavernosal Verwenden BESCHREIBUNG Caverject steriles Pulver enthält Alprostadil als die natürlich vorkommende Form von Prostaglandin E 1 (PGE 1) und bezeichnet ist chemisch als (11α, 13E, 15S) -11,15-Dihydroxy-9-oxoprost-13-en-1-säure. Das Molekulargewicht beträgt 354,49. Alprostadil ist ein weißes bis gebrochen weißes, kristallines Pulver mit einem Schmelzpunkt zwischen 115 ° und 116 ° C. Die Löslichkeit bei 35 ° C beträgt 8000 Mikrogramm pro Milliliter 100 zweifach destilliertem Wasser. Caverject als sterile gefriergetrocknetes Pulver für intracavernosal Einsatz in vier Größen erhältlich: 5, 10, 20 und 40 Mikrogramm pro Fläschchen - Nach der Rekonstitution wie bei 1 Milliliter bakteriostatisches Wasser für die Injektion oder sterilem Wasser gerichtet, sowohl Alkohol mit Benzyl erhalten 0,945 % w / v, gibt 1,13 ml rekonstituierte Lösung. Jeder Milliliter Caverject enthält 5,4, 10,5, 20,5 oder 41,1 Mikrogramm Alprostadil in Abhängigkeit von Fläschchen Stärke, 172 Milligramm Lactose, 47 Mikrogramm Natriumcitrat und 8,4 Milligramm Benzylalkohol. Die lieferbaren Menge von Alprostadil ist 5, 10, 20 oder 40 Mikrogramm pro Milliliter, weil etwa 0,4 Mikrogramm für die 5 & mgr; g Stärke, 0,5 Mikrogramm für die 10 und 20 Mikrogramm Stärken und 1,1 Mikrogramm für die 40 Mikrogramm Festigkeit aufgrund von Adsorption zu den verlorenen Fläschchen und Spritze. Wenn nötig, der pH-Wert von Alprostadil zur Injektion wurde mit Salzsäure eingestellt und / oder Natriumhydroxid vor der Lyophilisierung. Die Strukturformel von Alprostadil ist unten dargestellt: KLINISCHE ARZNEIMITTELLEHRE Alprostadil hat eine Vielzahl von pharmakologischen Wirkungen; Vasodilatation und der Inhibierung der Blutplättchenaggregation sind unter den bemerkenswertesten dieser Effekte. In den meisten untersuchten Tierarten, Alprostadil entspannt Retraktor Penis und Schwellkörper urethrae in vitro. Alprostadil auch entspannt isoliert Präparate des menschlichen Schwellkörper und spongiosum sowie Schwellkörper entweder durch Noradrenalin oder PGF kontrahierten arterielle Segmente 2α in vitro. In Zopf Affen (Macaca Nemestrina), erhöhte Alprostadil Schwellkörper arteriellen Blutfluss in vivo. Der Grad und die Dauer der Schwellkörper Entspannung der glatten Muskulatur in diesem Tiermodell war dosisabhängig. Alprostadil induziert Erektion durch Entspannung der trabekulären glatten Muskulatur und durch Erweiterung der Schwellkörper Arterien. Dies führt zu einer Ausweitung der lacunar Räume und Einschließen von Blut durch die Venen gegen die Tunica albuginea Komprimieren, ein Verfahren, wie der Korporal venookklusive Mechanismus bezeichnet. Pharmacokinetics Absorption Für die Behandlung der erektilen Dysfunktion, Alprostadil wird durch Injektion in die Corpora cavernosa verabreicht. Die absolute Bioverfügbarkeit von Alprostadil wurde nicht bestimmt. Verteilung Folgende intrakavernösen Injektion von 20 Mikrogramm Alprostadil, bedeuten peripheren Plasmakonzentrationen von Alprostadil bei 30 und 60 Minuten nach der Injektion (89 und 102 Picogramm / Milliliter, jeweils) waren nicht signifikant größer ist als das Ausgangsniveau von endogener Alprostadil (96 Picogramm / Milliliter). Alprostadil ist in Plasma hauptsächlich an Albumin (81% gebunden) und in geringerem Maße auch α-Globulin IV-4-Fraktion (55% gebunden) gebunden sind. Keine signifikante Bindung an Erythrozyten oder weißen Blutzellen beobachtet. Stoffwechsel Alprostadil schnell auf Verbindungen umgewandelt, die weiter vor der Ausscheidung metabolisiert werden. Nach intravenöser Verabreichung etwa 80% der zirkulierenden Alprostadil wird in einem Durchlauf durch die Lungen metabolisiert wird, in erster Linie durch beta - und omega - Oxidation. Daher wird jede Alprostadil den systemischen Kreislauf folgende intrakavernösen Injektion eintritt sehr schnell metabolisiert. Folgende intrakavernösen Injektion von 20 Mikrogramm Alprostadil, periphere Ebenen des zirkulierenden Hauptmetaboliten, 13,14-Dihydro-15-oxo-PGE 1. um 60 Minuten nach der Injektion erhöht, um eine Spitze 30 Minuten nach der Injektion zu erreichen und zurück Ebenen-Dosis vor. Ausscheidung Die Metaboliten von Alprostadil sind mit fast 90% einer verabreichten intravenösen Dosis primär über die Nieren ausgeschieden im Urin ausgeschieden werden innerhalb von 24 Stunden nach der Dosierung. Der Rest der Dosis wird in den Faeces ausgeschieden. Es gibt keinen Beweis für Geweberetention von Alprostadil oder seinen Metaboliten nach intravenöser Verabreichung. Pharmakokinetik bei speziellen Patienten geriatrisch Die möglichen Auswirkungen des Alters auf die Pharmakokinetik von Alprostadil nicht offiziell bewertet worden. Bei Patienten mit akutem Atemnotsyndrom (ARDS), die mittlere (± SD) Lungen Extraktion von Alprostadil betrug 72% ± 15% bei 11 älteren Patienten im Alter von 65 Jahren oder älter (Mittelwert, 71 ± 6 Jahre) und 65% ± 20% in 6 jungen Patienten Alter von 35 Jahren oder jünger (durchschnittlich 28 ± 5 Jahre). pädiatrisch Alprostadil Plasmakonzentrationen wurden in 10 Neugeborenen (Gestationsalter von 34 Wochen in 2 Kleinkinder und 38 bis 40 Wochen 8 Kinder) empfangen Steady-State intravenöse Infusionen von Alprostadil gemessen zu Grunde liegenden Herzfehler zu behandeln. Infusionsraten von Alprostadil reichten 5-50 (Median, 45) Nanogramm / Kilogramm / Minute, was zu einer Alprostadil Plasmakonzentrationen im Bereich zwischen 22 und 530 (Median 56) Picogramm / Milliliter. Die breite Palette von Alprostadil Plasmakonzentrationen bei Neugeborenen spiegelt eine hohe Variabilität in individuellen Clearance von Alprostadil in dieser Patientenpopulation. Geschlecht Der potenzielle Einfluss des Geschlechts auf die Pharmakokinetik von Alprostadil wurde bei gesunden Probanden nicht systematisch untersucht. Zwei Studien bestimmt die Lungen Extraktion von Alprostadil folgende intravaskulären Verabreichung bei 23 Patienten mit ARDS. Die mittlere (± SD) Lungen Extraktion betrug 66% ± 20% in 17 männlichen Patienten und 69% ± 18% in 6 weiblichen Patienten, was darauf hindeutet, dass die Pharmakokinetik von Alprostadil nicht nach Geschlecht beeinflusst. Rennen Der potenzielle Einfluss der ethnischen Zugehörigkeit auf die Pharmakokinetik von Alprostadil nicht offiziell bewertet worden. Erkrankungen der Nieren und Leberinsuffizienz Die Pharmakokinetik von Alprostadil wurden nicht bei Patienten mit Nieren - oder Leberinsuffizienz formal geprüft worden. Lungenerkrankung Die pulmonal-Extraktion von Alprostadil folgenden intravaskulären Verabreichung wurde um 15% (66 ± 3,2% vs. 78 ± 2,4%) bei Patienten mit ARDS reduziert im Vergleich mit einer Kontrollgruppe von Patienten mit normaler Lungenfunktion, die Herz-Lungen-Bypass-Operation unterzogen wurden. Die pulmonale Clearance wurde gefunden, als eine Funktion der Herzleistung und Lungen intrinsische Clearance in einer Gruppe von 14 Patienten mit ARDS oder ein erhöhtes Risiko für ARDS nach einem Trauma oder Sepsis zu variieren. In dieser Studie reichte der Extraktionseffizienz von Alprostadil von subnormale (11%) auf normal (90%), mit einem Gesamtmittelwert von 67%. Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln Das Potenzial für die pharmakokinetischen Wechselwirkungen zwischen Alprostadil und anderen Mitteln wurde nicht systematisch untersucht worden. ANGABE UND BEI VERWENDUNG Caverject ist für die Behandlung der erektilen Dysfunktion angegeben aufgrund neurogene, vaskulogener, psychogener oder gemischte Ätiologie. Intracavernosal Caverject kann bei der Diagnose der erektilen Dysfunktion eine sinnvolle Ergänzung zu anderen diagnostischen Tests sein. KONTRA Caverject sollte nicht bei Patienten angewendet werden, die eine bekannte Überempfindlichkeit gegen das Medikament haben, bei Patienten, die Bedingungen, die für Priapismus, wie Sichelzellenanämie oder Charakterzug, multiples Myelom oder Leukämie oder bei Patienten mit anatomischer Deformation des prädisponieren könnte Penis, wie Angulation, kavernöse Fibrose oder Peyronie-Krankheit. Patienten mit Penis-Implantate sollten nicht mit Caverject behandelt werden. Caverject ist nicht für die Anwendung bei Kindern oder Neugeborenen angezeigt (siehe Vorsichtsmaßnahmen, Benzylalkohol). Caverject sollte nicht von Männern angewendet werden, für die sexuelle Aktivität nicht ratsam oder kontraproduktiv ist. VORSICHTSMASSNAHMEN Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen Eine verlängerte Erektion (Erektion 4 bis 6 Stunden) und Priapismus (Erektion mehr als 6 Stunden) sind dafür bekannt, folgende intracavernosal Verabreichung von vasoaktiven Substanzen auftreten, einschließlich Caverject. Der Patient sollte angewiesen werden, sofort zu seinem Arzt berichten, oder, falls nicht verfügbar, sofort medizinische Hilfe für jede Erektion zu suchen, die länger als 4 Stunden andauert. Die Behandlung von Priapismus muss nach festgelegten medizinischen Praxis. Die Gesamtinzidenz von Penisfibrose, einschließlich Peyronie-Krankheit. Bei Patienten, die Antikoagulantien wie Warfarin oder Heparin, haben Neigung kann für Blutungen nach intracavernosal Injektion erhöht. Basiswert behandelbaren medizinischen Ursachen der erektilen Dysfunktion sollten vor Beginn der Behandlung mit Caverject diagnostiziert und behandelt werden. Die Sicherheit und Wirksamkeit von Kombinationen von Caverject und andere haben vasoaktive Mittel nicht systematisch untersucht worden. Daher wird die Verwendung solcher Kombinationen nicht empfohlen. Der Patient sollte angewiesen werden, nicht wiederverwenden oder Nadeln oder Spritzen zu teilen. Wie bei allen verschreibungspflichtigen Medikamenten erlauben sollte der Patient nicht jemand anderes seine Medizin zu verwenden. Benzylalkohol Das Konservierungsmittel Benzylalkohol hat mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, einschließlich der, und der Tod bei pädiatrischen Patienten in Verbindung gebracht worden. Die minimale Menge an Benzylalkohol bei denen Toxizität auftreten kann, ist nicht bekannt. Das Risiko von Benzylalkohol Toxizität hängt von der Menge verabreicht, und die Leber-Fähigkeit, die Chemikalie zu entgiften. Vorzeitige und niedrigem Geburtsgewicht können die Wahrscheinlichkeit Toxizität zu entwickeln. Information für Patienten Um einen sicheren und effektiven Einsatz von Caverject zu gewährleisten, sollte der Patient gründlich in der Selbstinjektionstechnik eingewiesen und geschult werden, bevor er intracavernosal Behandlung mit Caverject zu Hause beginnt. Die gewünschte Dosis sollte in der Arzt festgestellt werden es nicht mit anderen Personen wiederverwendet oder ausgetauscht werden müssen. Patienten Anweisungen für die Verwaltung sind in jedem Paket von Caverject enthalten. Die Dosis von Caverject, die im Arztbüro niedergelassen ist, sollte vom Patienten nicht geändert werden, ohne den Arzt zu konsultieren. Der Patient kann eine Erektion erwarten innerhalb von 5 bis 20 Minuten auftreten. Ein Standard-Behandlung Ziel ist es, eine Erektion zu erzeugen nicht länger als 1 Stunde. Im Allgemeinen sollten Caverject verwendet werden, nicht mehr als 3 mal pro Woche, mit mindestens 24 Stunden zwischen jedem Gebrauch. Die Patienten sollten mit Caverject auf mögliche Nebenwirkungen der Therapie sein; die am häufigsten auftretende nach der Injektion des Penis Schmerzen in der Regel leicht bis mittelschwer. Eine potenziell schwerwiegende unerwünschte Reaktion mit intracavernosal Therapie ist Priapismus. Dementsprechend sollte der Patient den Ärzten Büro zu wenden Sie sich sofort oder, falls nicht verfügbar angewiesen werden, sofort ärztliche Hilfe zu suchen, wenn eine Erektion länger als 4 Stunden andauert. Der Patient sollte keine penile Schmerzen berichten, die nicht vorhanden war, bevor oder dass in der Intensität erhöht, sowie das Auftreten von Knötchen oder hartem Gewebe im Penis zu seinem Arzt so schnell wie möglich. Wie bei jedem intravenösen Injektion ist eine Infektion, eine Möglichkeit. Die Patienten sollten dem Arzt angewiesen werden, jede Penis Rötung zu berichten, Schwellung, Empfindlichkeit oder Krümmung des erigierten Penis. Der Patient muss die Arztpraxis für regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen zur Beurteilung der therapeutischen Nutzen und die Sicherheit der Behandlung mit Caverject besuchen. Hinweis: Die Verwendung von intracavernosal Caverject bietet keinen Schutz vor der Übertragung von sexuell übertragbaren Krankheiten. Personen, die Caverject verwenden sollten über die Schutzmaßnahmen beraten werden, die gegen die Ausbreitung zu schützen von sexuell übertragbaren Krankheiten erforderlich sind, einschließlich des humanen Immundefizienz-Virus (HIV). Die Injektion von Caverject kann eine kleine Menge von Blutungen an der Injektionsstelle (- Hämatom, Bluterguss, Blutungen an der Injektionsstelle Siehe NEBENWIRKUNGEN Abschnitt) induzieren. Bei Patienten mit durch Blut übertragbaren Krankheiten infiziert, könnte dies das Risiko der Übertragung von Blut übertragbaren Krankheiten zwischen den Partnern zu erhöhen. In klinischen Studien, die gleichzeitige Anwendung von Mitteln wie Antihypertensiva, Diuretika, Antidiabetika (einschließlich Insulin) oder nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente hatten keinen Einfluss auf die Wirksamkeit oder Sicherheit von Caverject. Karzinogenese, Mutagenese und Beeinträchtigung der Fertilität Langzeitstudien zur Kanzerogenität wurden nicht durchgeführt. Ratte Fortpflanzungs Studien zeigen, dass Alprostadil in Dosen von bis zu 0,2 mg / kg / Tag nicht nachteilig beeinflussen oder Ratte Spermatogenese zu verändern, einen 200-fachen Sicherheitsspanne gegenüber den üblichen menschlichen Dosen bereitstellt. Die folgende Batterie von Mutagenitätsuntersuchungen ergab kein Potential zur Mutagenese: bakterielle Mutation (Ames), alkalische Elution, Ratten-Mikrokern, Schwesterchromatidaustausch, CHO / HGPRT Säugetierzelle vorwärts Gen-Mutation und unplanmäßige DNA-Synthese (UDS). Ein 1-Jahres-Reizungs Studie wurde in drei Gruppen von 5 männlichen Cynomolgus-Affen intrakavernös zweimal wöchentlich entweder mit Fahrzeug oder 3 oder 8,25 Mikrogramm Alprostadil pro Injektion injiziert durchgeführt. Zwei weitere Gruppen von 6 Affen wurden jeweils zweimal wöchentlich mit Vehikel oder mit 8,25 & mgr; g / Injektion injiziert, wie zuvor beschrieben, und sie erhielten mehrere Dosen in den Wochen 44, 48 und 52. Drei Affen aus jeder Gruppe wurden für eine 4-wöchigen Erholungs beibehalten Periode. Es gab keine Anzeichen von arzneimittelbedingten penile Reizungs oder nonpenile Gewebeläsionen, die direkt an Alprostadil zusammenhängen könnte. Die Reizungs die zur Kontrolle und behandelten Affen festgestellt wurde, wurde als ein Ergebnis des Einspritzverfahrens selbst, und alle Läsionen festgestellt wurden reversible erwiesen. Am Ende der 4-wöchigen Erholungsphase hatten die histologischen Veränderungen in dem Penis zurückgebildet. Schwangerschaft, Stillende Mütter und Pädiatrie Caverject ist nicht für den Einsatz bei Neugeborenen, Kindern oder Frauen. Ältere Patienten Insgesamt 341 Probanden in klinischen Studien aufgenommen waren 65 Jahre und älter. Keine Unterschiede in der Sicherheit und Wirksamkeit zwischen diesen Themen und jüngeren Patienten, die andere berichtet klinische Erfahrung hat nicht identifiziert Unterschiede in den Antworten zwischen älteren und jüngeren Patienten beobachtet, aber verminderte Empfindlichkeit von einigen älteren Menschen können nicht ausgeschlossen werden. NEBENWIRKUNGEN Lokale Nebenwirkungen Die folgende lokale Nebenwirkungen Informationen wurden von den kontrollierten und unkontrollierten Studien abgeleitet, einschließlich einer unkontrollierten 18-monatigen Studie zur Sicherheit. Lokale Adverse von ≥ 1% der Patienten berichteten Reaktionen mit Caverject Behandelte für bis zu 18 Monate * * Mit Ausnahme von Penisschmerzen (2%) wurden keine signifikanten lokalen Nebenwirkungen von 294 Patienten, die 1 bis 3 Injektionen von Placebo erhielten. † Siehe Allgemeine Vorsichtsmaßnahmen. ‡ Inklusive Taubheit, Hefe-Infektion, Reizung, Empfindlichkeit, Phimose, Juckreiz, Rötung, venöse Leck, Penishaut reißen, seltsames Gefühl der Penis, Verfärbung des Penis Kopf, Juckreiz an der Spitze des Penis. Penisschmerzen Penile Schmerzen nach intrakavernöse Verabreichung von Caverject wurde mindestens einmal um 37% der Patienten in klinischen Studien von bis zu 18 Monaten Dauer angegeben. In der Mehrzahl der Fälle wurde Penis Schmerzen leichter bis mäßiger Intensität bewertet. Drei Prozent der Patienten wegen der Penisschmerzen Behandlung abgebrochen. Die Häufigkeit der Penisschmerzen betrug 2% in 294 Patienten, die 1 bis 3 Injektionen von Placebo erhielten. Verlängerte Erektion / Priapismus In klinischen Studien wurde verlängerte Erektion als eine Erektion definiert, die für 4 bis 6 Stunden dauerte; Priapismus wurde als Erektion definiert, die 6 Stunden dauerte oder länger. Die Häufigkeit der verlängerte Erektion nach intrakavernosalen Verabreichung von Caverject betrug 4%, während die Frequenz von Priapismus 0,4% betrug. In den meisten Fällen spontan detumescence auftrat. Um die Chancen für verlängerte Erektion oder Priapismus minimieren, Caverject sollte langsam auf die niedrigste wirksame Dosis titriert werden (siehe DOSIERUNG UND VERABREICHUNG Abschnitt). Der Patient muss angewiesen werden, sofort zu seinem Arzt berichten, oder, falls nicht verfügbar, sofort medizinische Hilfe für jede Erektion zu suchen, die länger als 4 Stunden andauert. Wird Priapismus nicht sofort behandelt wird, kann Penis Gewebeschäden und dauerhaften Verlust der Potenz führen. DrugInserts bietet vertrauenswürdige Packungsbeilage und Label Informationen über zugelassene Medikamente wie von den Herstellern an die US-amerikanische Food and Drug Administration. Paketinformationen werden nicht separat überprüft oder aktualisiert von DrugInserts. Jedes einzelne Paket-Label-Eintrag enthält eine eindeutige Kennung, die verwendet werden können, weitere Informationen direkt von den US National Institutes of Health und / oder der FDA zu sichern. Teilen Sie diese Drug Information Auch von diesem Hersteller Ähnliche Suchen


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