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Label: ACEON - Perindoprilerbumin Tablette . NDC (National Drug-Code) - Jedes Medikament wird diese eindeutige Nummer zugeordnet, die auf das Medikament die äußere Verpackung gefunden werden kann "href =" # "> NDC-Code (s): 61894-000-02, 61894-001-02, 61894-002-02 Packager: Symplmed, LLC Kategorie: HUMAN verschreibungspflichtiges Medikament LABEL DEA Spielplan: Keine Marketing-Status: New Drug Application Drug Hersteller 8 Mai 2015 aktualisiert Wenn Sie ein Verbraucher oder Patienten besuchen Sie bitte diese Version sind. WARNUNG: Fetotoxizität Wenn eine Schwangerschaft festgestellt wird, unterbrechen ACEON so schnell wie möglich. (5.4) Medikamente, die direkt auf das Renin-Angiotensin-System wirken, kann es zu Verletzungen und zum Tod des Fötus verursachen. (5.4) Schließen Diese Highlights umfassen nicht alle erforderlichen Informationen, ACEON sicher und effektiv zu nutzen. Siehe vollständigen Verschreibungsinformationen für ACEON. ACEON (Perindoprilerbumin) 2, 4 und 8 mg Tabletten Erste US-Zulassung: 1993 WARNUNG: Fetotoxizität Siehe vollständigen Verschreibungsinformationen für die komplette Box Warnung. Wenn eine Schwangerschaft festgestellt wird, unterbrechen ACEON so schnell wie möglich. (5.4) Medikamente, die direkt auf das Renin-Angiotensin-System wirken, kann es zu Verletzungen und zum Tod des Fötus verursachen. (5.4) Indikationen und Gebrauch ACEON ist für die Behandlung von Patienten mit essentieller Hypertonie (1.1) angegeben ACEON wird für die Behandlung von Patienten mit stabiler koronarer Herzkrankheit zeigte das Risiko der kardiovaskulären Mortalität oder nicht-tödlicher Myokardinfarkt (1,2) zu reduzieren DOSIERUNG UND ANWENDUNG Die empfohlene Anfangsdosis beträgt 4 mg einmal täglich. Die Dosierung kann nach oben, bis der Blutdruck titriert werden, wenn kurz vor der nächsten Dosis gemessen, gesteuert oder zu einem Maximum von 16 mg pro Tag (2.1) Stabiler koronarer Herzkrankheit ACEON sollte einmal täglich für 2 Wochen bei einer Anfangsdosis von 4 mg gegeben werden, und dann erhöht, wie toleriert, auf eine Erhaltungsdosis von 8 mg einmal täglich (2.2) Darreichungsformen und STÄRKEN KONTRA WARNUNGEN UND VORSICHTSMASSNAHMEN NEBENWIRKUNGEN Hypertonie: Die häufigsten unerwünschten Ereignisse (Inzidenz von mehr als oder gleich 5%) sind Husten, Schwindel und Rückenschmerzen (6.1) Stabiler koronarer Herzkrankheit: Die häufigsten unerwünschten Ereignisse zu einem Abbruch führten, waren Husten, Medikamentenunverträglichkeit und Hypotonie (6.1) Vermuteter NEBENWIRKUNGEN melden möchten, wenden Symplmed, LLC. bei 1-888-985-7657 oder FDA an 1-800-FDA-1088 oder FDA. gov/Medwatch. WECHSELWIRKUNGEN MIT ANDEREN MEDIKAMENTEN Diuretika: Übermäßige Blutdruckabfall (7.1) Kaliumsparenden Diuretika / Kaliumpräparate: Hyperkaliämie (7.2) Lithium: Erhöhung Serumlithiumpiegels, Symptome einer Lithium-Toxizität (7.3) Injizierbares Gold: Nitritoid Reaktionen (Gesichtsrötung, Übelkeit, Erbrechen und Hypotonie) (7.4) Die Anwendung von NSAR kann zu einem erhöhten Risiko einer Beeinträchtigung der Nierenfunktion und der Verlust der antihypertensive Wirkung (7.7) führen Dual-Hemmung des Renin-Angiotensin-Systems: Erhöhtes Risiko für Niereninsuffizienz, Hypotonie und Hyperkaliämie (7,8). EINSATZ IN bestimmten Bevölkerungs Die Bioverfügbarkeit von Perindoprilats ist bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion [siehe Klinische Pharmakologie (12.3)] erhöht. Bei Tieren Dosierungen von Perindopril bis zu 2.500 mg / kg in Mäusen, 3,000 mg / kg in Ratten und 1.600 mg / kg bei Hunden waren nicht-letal. Die Erfahrungen der Vergangenheit waren spärlich, aber schlug vor, dass mit anderen ACE-Hemmer Überdosierung auch durch den Menschen ziemlich gut vertragen wurde. Die wahrscheinlichste Manifestation ist Hypotension, und die Behandlung sollte symptomatisch und unterstützend sein. Die Therapie mit dem ACE-Hemmer sollte abgebrochen werden, und der Patient beobachtet werden sollte. Dehydratation, Elektrolytstörungen und Blutdruckabfall sollte nach festgelegten Verfahren behandelt werden. Unter den gemeldeten Fälle von Perindopril Überdosierung bei Patienten, die bekannt waren, haben eine Dosis von 80 mg bis 120 mg eingenommen assistierte Beatmung erforderlich und Kreislaufunterstützung. Ein weiterer Patient entwickelte Hypothermie, Kreislaufstillstand und starb nach der Einnahme von bis zu 180 mg Perindopril. Die Intervention für Perindopril Überdosierung können kräftige Unterstützung. Laborbestimmungen der Serumspiegel von Perindopril und seine Metaboliten sind nicht allgemein verfügbar, und solche Bestimmungen haben, in jedem Fall, keine Rolle bei der Verwaltung von Perindopril Überdosierung hergestellt. Es liegen keine Daten physiologischen Manöver vorzuschlagen (z Manövern den pH-Wert des Urins zu ändern), die Eliminierung von Perindopril und seine Metaboliten beschleunigen könnten. Perindopril kann durch Hämodialyse entfernt werden, mit Clearance von 52 ml / min für Perindopril und 67 ml / min für Perindoprilats. Angiotensin II könnte vermutlich als spezifischer Antagonist-Antidot in der Ansiedlung von Perindopril Überdosierung dienen, aber Angiotensin II ist im Wesentlichen nicht verfügbar außerhalb von verstreuten Forschungseinrichtungen. Weil die hypotensive Wirkung von Perindopril durch Vasodilatation und effektive Hypovolämie erreicht wird, ist es vernünftig Perindopril Überdosierung durch Infusion von physiologischer Kochsalzlösung zu behandeln. ACEON (Perindoprilerbumin) Tabletten enthalten den tert-Butylaminsalzes von Perindopril, den Ethylester eines nicht-Sulfhydryl Angiotensin-Converting-Enzym (ACE) - Hemmer. [(S) - N - - [(S) -1-Carboxy-butyl] alanyl] hexahydro-2-indolinecarboxylic Säure, 1-Ethyl Perindopril erbumine ist als (2S, 3αS, 7αS) -1 chemisch beschrieben Ester, Verbindung mit tert-Butylamin (1: 1). Die Molekülformel ist C 19 H 32 N 2 O 5 C 4 H 11 N. seine Strukturformel ist: Perindoprilerbumin ist ein weißes, kristallines Pulver mit einem Molekulargewicht von 368,47 (freie Säure) oder 441,61 (Salzform). Es ist leicht löslich in Wasser (60% w / w), Alkohol und Chloroform. Perindopril ist die freie Säureform von Perindopril erbumine, ist ein Prodrug und in vivo durch Hydrolyse der Estergruppe metabolisiert Perindoprilat zu bilden, die biologisch aktive Metaboliten. ACEON ist in 2 mg, 4 mg und 8 mg Stärken zur oralen Verabreichung. Zusätzlich zu Perindopril erbumine, jede Tablette enthält die folgenden inaktiven Inhaltsstoffe: kolloidales Siliziumdioxid (hydrophob), Laktose, Magnesiumstearat und mikrokristalline Cellulose. Die 4 mg und 8 mg Tabletten enthalten auch Eisenoxid. 12.1 Wirkmechanismus ACEON (Perindoprilerbumin) ist ein Prodrug für Perindoprilats, die bei Menschen und Tieren ACE hemmt. Der Mechanismus, durch den Blutdruck senkt Perindoprilat wird angenommen, dass vor allem die Hemmung der ACE-Aktivität zu sein. ACE ist eine Peptidyldipeptidase, die Umwandlung des inaktiven Decapeptid katalysiert, Angiotensin I, zu dem Vasokonstriktor Angiotensin II. Angiotensin II ist ein potenter Vasokonstriktor peripheren, die von der Nebennierenrinde Aldosteronabsonderung stimuliert, und eine negative Rückkopplung auf die Renin. Die Hemmung von ACE führt zu einer verringerten Plasma Angiotensin II, was zu einer verringerten Vasokonstriktion, erhöhte Plasma-Renin-Aktivität und verringerte Aldosteronabsonderung. Letzteres führt zu Diurese und Natriurese und kann mit einem kleinen Anstieg des Serum-Kalium in Verbindung gebracht werden. ACE ist identisch II, ein Enzym mit Kininase, die Bradykinin abbaut. Ob erhöhte Konzentration von Bradykinin, einem potenten vasodepressor Peptid, spielen eine Rolle bei der therapeutischen Wirkungen von ACEON aufgeklärt werden bleibt. Während der Hauptmechanismus von Perindopril in Blutdrucksenkung angenommen wird, durch das Renin-Angiotensin-Aldosteron-System zu sein, haben ACE-Hemmer eine gewisse Wirkung selbst in scheinbaren Low-Renin-Hypertonie. Perindopril hat in relativ wenigen schwarzen Patienten untersucht worden, in der Regel eine Tief Renin Population, und die durchschnittliche Reaktion der diastolische Blutdruck auf Perindopril war etwa die Hälfte der Reaktion in nicht-schwarze Patienten gesehen, eine Suche in Übereinstimmung mit früheren Erfahrungen anderer ACE-Hemmer. 12.2 Pharmakodynamik Nach Verabreichung von Perindopril wird, ACE in einer Dosis und Blutkonzentration bezogen inhibiert, mit der maximalen Inhibierung von 80 bis 90% von 8 mg erreicht nach 10 bis 12 Stunden anhaltenden. ACE-Hemmung Vierundzwanzig Stunden beträgt etwa 60% nach dieser Dosen. Der Grad der ACE-Hemmung durch eine gegebene Dosis erreicht erscheint im Laufe der Zeit (die ID 50 erhöht) zu verringern. Die pressorische Reaktion auf einen angiotensin I-Infusion wird durch Perindopril reduziert, aber dieser Effekt ist nicht so persistent als die Wirkung auf die ACE; gibt es etwa 35% Hemmung bei 24 Stunden nach einer 12 mg-Dosis. 12.3 Pharmakokinetik Absorption: Die orale Verabreichung von ACEON Ergebnisse in Spitzenplasmakonzentrationen, die bei etwa 1 Stunde auftreten. Die absolute orale Bioverfügbarkeit von Perindopril ist etwa 75%. Nach der Resorption etwa 30 bis 50% der systemisch verfügbar Perindopril wird in seinen aktiven Metaboliten, hydrolysiert Perindoprilat, die eine mittlere Bioverfügbarkeit von etwa 25% hat. Die maximalen Plasmakonzentrationen von Perindoprilats werden 3 bis 7 Stunden nach Perindopril Gabe erreicht. Die orale Verabreichung von ACEON mit Lebensmitteln nicht signifikant die Geschwindigkeit oder das Ausmaß von Perindopril Absorption gegenüber dem nüchternen Zustand zu senken. Jedoch ist das Ausmaß der Biotransformation von Perindopril in den aktiven Metaboliten, Perindoprilat, wird etwa 43% reduziert, in einer Verringerung der Kurven Plasma ACE-Hemmung ergeb von etwa 20%, wahrscheinlich klinisch unbedeutend. In klinischen Studien wurde Perindopril im Allgemeinen in einem nicht-nüchternen Zustand verabreicht. Mit 4 mg, 8 mg und 16 mg Dosen von ACEON, C max und AUC von Perindopril und Perindoprilats Erhöhung einer proportional zur Dosis an folgenden beiden einzigen oralen Dosierung und im stationären Zustand während eines einmal pro Tag mehrere Dosierungsschema. Distribution: Rund 60% Perindopril zirkulierender an Plasmaproteine gebunden und nur 10 bis 20% der Perindoprilats gebunden ist. Daher vermittelte Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln durch Auswirkungen auf die Proteinbindung sind nicht zu erwarten. Metabolismus und Elimination: Nach oraler Gabe von Perindopril Exponate Multikompartiment Pharmakokinetik einschließlich tiefem Kompartiment (ACE-Bindungsstellen). Die mittlere Halbwertszeit von Perindopril in Verbindung mit den meisten seiner Elimination beträgt etwa 0,8-1 Stunden. Perindopril wird extensiv nach oraler Verabreichung metabolisiert wird, mit nur 4 bis 12% der Dosis zurückgewonnen unverändert im Urin. Sechs Metaboliten aus der Hydrolyse Glucuronidierung und Cyclisierung über Dehydratisierung wurden identifiziert. Dazu gehören die aktive ACE-Hemmer, Perindoprilats (hydrolysiertes Perindopril), Perindopril und Perindoprilats Glucuronide, dehydriert Perindopril und die Diastereoisomeren von dehydriert Perindoprilats. Beim Menschen hepatischen esterase erscheint für die Hydrolyse von Perindopril verantwortlich sein. Der aktive Metabolit, Perindoprilat, weist auch Multikompartiment Pharmakokinetik nach der oralen Verabreichung von ACEON. Die Bildung von Perindoprilats ist schrittweise mit maximalen Plasmakonzentrationen zwischen 3 und 7 Stunden auftreten. Die anschließende Abnahme der Plasmakonzentration zeigt eine scheinbare mittlere Halbwertszeit von 3 bis 10 Stunden für die Mehrheit der Beseitigung, mit einer verlängerten Eliminationshalbwertszeit von 30 bis 120 Stunden von langsamen Dissoziation von Perindoprilats aus Plasma / Gewebe ACE resultierenden Bindung Standorte. Während wiederholter oraler einmal tägliche Gabe von Perindopril, sammelt Perindoprilats etwa 1,5 bis 2-fachen und erreicht Steady-State-Plasmaspiegel in 3 bis 6 Tagen. Die Clearance von Perindoprilats und seiner Metaboliten ist fast ausschließlich Nieren. Ältere Patienten: Die Plasmakonzentrationen von Perindopril und Perindoprilats bei älteren Patienten (über 70 Jahre) sind etwa jene, bei jüngeren Patienten beobachtet zweimal, sowohl eine erhöhte Umwandlung von Perindopril reflektierenden renale Ausscheidung von Perindoprilats [siehe Dosierung und Verabreichung in Perindoprilat und verringert (2.1) und Verwendung In bestimmten Bevölkerungsgruppen (8.5)]. Herzinsuffizienz: Perindoprilat-Clearance bei Patienten mit kongestiver Herzinsuffizienz reduziert, was zu einer um 40% höheren Dosisintervall AUC. Niereninsuffizienz: Bei Perindopril Dosen von 2 mg bis 4 mg, Perindoprilats AUC steigt mit abnehmender Nierenfunktion. Bei einer Kreatinin-Clearance von 30 bis 80 mL / min, AUC ist etwa doppelt so hoch bei 100 ml / min. Bei einer Kreatinin-Clearance sinkt unter 30 ml / min, stärker AUC erhöht. In einer begrenzten Anzahl von Patienten untersucht, reichten Perindopril Clearance durch Dialyse von etwa 40 bis 80 ml / min. Perindoprilats Clearance durch Dialyse lag im Bereich von etwa 40 bis 90 ml / min [siehe Dosierung und Verabreichung (2.3)]. Leberinsuffizienz: Die Bioverfügbarkeit von Perindoprilats ist bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion erhöht. Die Plasmakonzentrationen von Perindoprilats bei Patienten mit eingeschränkter Leberfunktion waren etwa 50% höher als die bei gesunden Probanden oder Patienten mit Hypertonie und normaler Leberfunktion beobachtet. 13.1 Karzinogenese, Mutagenese, Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit Krebserzeugende Wirkung: Keine Hinweise auf kanzerogene Wirkung wurde in Studien an Ratten und Mäusen beobachtet, wenn Perindopril bei Dosierungen bis zu 20-mal (mg / kg) oder 2 bis 4 mal (mg / m 2) den maximalen vorgeschlagenen klinischen Dosen (16 mg verabreicht wurde / Tag) für 104 Wochen. Mutagenese: kein gentoxisches Potential erkannt wurde für ACEON, Perindoprilats und anderen Metaboliten in verschiedenen in vitro und in vivo Untersuchungen, einschließlich der Ames-Test, der Saccharomyces cerevisiae D4 Test, kultivierten menschlichen Lymphozyten, TK-Maus-Lymphom-Test, Maus und Ratte Mikrokern-Tests und Chinesisch Hamster Knochenmarktest. Beeinträchtigung der Fertilität: Es gab keine bedeutsame Wirkung auf das Fortpflanzungsverhalten und Fruchtbarkeit bei der Ratte zu 30-mal (mg / kg) oder 6-mal (mg / m 2) die vorgeschlagene maximale klinische Dosis von ACEON während der Zeit der Spermatogenese bei Männern aufgegeben oder Oogenese und Schwangerschaft bei Frauen. 14.1 Hypertonie In placebokontrollierten Studien von Perindopril-Monotherapie (2 mg bis 16 mg einmal täglich) bei Patienten mit einem mittleren Blutdruck von etwa 150/100 mm Hg, 2 mg hatte wenig Wirkung, aber Dosen von 4 mg bis 16 mg gesenkt Blutdruck. Die 8 mg und 16 mg-Dosen waren nicht zu unterscheiden, und beide hatten eine größere Wirkung als die 4 mg-Dosis. In diesen Studien wurden Dosen von 8 mg und 16 mg pro Tag gab Rückenmuldenblutdrucksenkung von 9 bis 15/5 bis 6 mm Hg. Wenn einmal täglich und zweimal täglicher Dosierung verglichen wurden, war die zweimal tägliche Dosierungsschema im Allgemeinen etwas überlegen, aber um nicht mehr als etwa 0,5 mm Hg bis 1 mm Hg. Nach 2 mg bis 16 mg Dosen von Perindopril, bedeuten die Mulde systolischen und diastolischen Blutdruckeffekte etwa 75 bis 100% der Spitzenwirkungen waren. Perindopril-Effekten auf den Blutdruck waren ähnlich, wenn sie allein oder auf einem Hintergrund von 25 mg Hydrochlorothiazid In der Regel gegeben, die Wirkung von Perindopril trat prompt, mit Effekten leicht über mehrere Wochen zu erhöhen. Studien zu Wechselwirkungen von ACEON (Perindoprilerbumin) wurden nicht mit Antihypertensiva andere als Thiazide durchgeführt. Begrenzte Erfahrung in den kontrollierten und unkontrollierten Studien Mitverwaltung ACEON mit einem Kalziumkanalblocker, eine Schleife Diuretikum oder Triple-Therapie (Beta-Blocker, gefäßerweiternde und einem Diuretikum), deuten darauf hin, keine unerwarteten Wechselwirkungen. Im allgemeinen haben ACE-Hemmer weniger als additive Wirkung, wenn sie mit beta-adrenergen Blockern, vermutlich weil beide Arbeit zum Teil durch das Renin-Angiotensin-Systems. In unkontrollierten Studien bei Patienten mit insulinabhängiger Diabetes, erscheinen Perindopril nicht glykämische Kontrolle zu beeinflussen. Im langfristigen Einsatz, wurde keine Wirkung auf die Proteinausscheidung im Urin bei diesen Patienten gesehen. Die Wirksamkeit von ACEON wurde nicht nach Geschlecht beeinflusst und es war weniger wirksam bei farbigen Patienten als bei nicht schwarzen Patienten. Bei älteren Patienten (mehr als oder gleich 60 Jahre), der Blutdruckwirkung bedeuten war etwas geringer als bei jüngeren Patienten, obwohl der Unterschied nicht signifikant war. 14.2 stabiler koronarer Herzkrankheit Die europäische Studie Bei der Reduktion kardialer Ereignisse mit Perindopril in stabiler koronarer Herzkrankheit (EUROPA) war eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde und Placebo-kontrollierten Studie bei 12.218 Patienten durchgeführt, die ohne klinische Herzinsuffizienz Nachweis stabiler koronarer Herzkrankheit hatte. Die Patienten zeigten Anzeichen einer Erkrankung der Koronararterien von früheren Myokardinfarkt dokumentiert mehr als 3 Monate vor dem Screening, koronare Revaskularisation mehr als 6 Monate vor dem Screening angiographischen Nachweis von Stenosen (mindestens 70% Verengung eines oder mehrerer Hauptkoronararterien) oder positive Spannung Test bei Männern mit einer Vorgeschichte von Schmerzen in der Brust. Nach einer Einlaufzeit von 4 Wochen, in denen alle Patienten Perindopril 2 mg bis 8 mg erhielten, wurden die Patienten randomisiert einmal täglich zu Perindopril 8 mg (n = 6110) oder Plazebo (n = 6108). Die mittlere Nachbeobachtungszeit betrug 4,2 Jahre. Die Studie untersuchte die langfristigen Wirkungen von Perindopril auf Zeit bis zur ersten Veranstaltung der kardiovaskulären Mortalität, nicht-tödlicher Myokardinfarkt oder Herzstillstand bei Patienten mit stabiler koronarer Herzkrankheit. Das mittlere Alter der Patienten betrug 60 Jahre; 85% waren männlich, 92% wurden unter Thrombozytenaggregationshemmern, 63% β-Blocker einnahmen, und 56% nahmen eine lipidsenkende Therapie. Die EUROPA-Studie zeigte, dass Perindopril signifikant das relative Risiko für die primären Endpunktereignisse (Tabelle 1) reduziert. Diese vorteilhafte Wirkung ist vor allem zu einer Verringerung des Risikos von nonfatal Myokardinfarkt. Diese vorteilhafte Wirkung von Perindopril auf dem primären Ergebnis war offensichtlich, nach etwa einem Jahr der Behandlung (Abbildung 1). Das Ergebnis war ähnlich in allen vordefinierten Untergruppen nach Alter, Grunderkrankung oder Begleitmedikation (Abbildung 2). Tabelle 1 Primärer Endpunkt und Reduktion des relativen Risikos CI = Konfidenzintervall; RRR: relative Risikoreduktion; MI: Myokardinfarkt Von Kindern fern halten. Aufbewahren bei einer Raumtemperatur 20F) [siehe USP]. Vor Feuchtigkeit schützen. Weibliche Patienten im gebärfähigen Alter sollten über die Folgen der Exposition gegenüber ACEON während der Schwangerschaft erzählt werden. Diskutieren Behandlungsmöglichkeiten mit Frauen planen, schwanger zu werden. Die Patienten sollten Schwangerschaften zu berichten, um ihre Ärzte so schnell wie möglich gefragt werden. Sagen Patienten umgehend alle Anzeichen für eine Infektion zu berichten (z Halsschmerzen, Fieber), die ein Zeichen von Neutropenie sein könnte. Hergestellt von: Patheon Pharmaceuticals, Inc. Cincinnati, OH 45237 USA Vermarktet von: Symplmed, LLC. Cincinnati, OH 45227 USA Überarbeitet: 03, 2015
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